Menu Close

BTC wird in sechs Monaten $50.000 erreichen

Bitcoin-Vorhersage: BTC wird in sechs Monaten $50.000 erreichen

Die optimistischen Vorhersagen von Bitcoin strömen immer wieder in den Krypto-Raum, und auf die neuesten werden wir weiter unten eingehen.

Bitcoin ist auf dem Weg, die ATH zu durchbrechen und in einigen Monaten 50.000 Dollar zu erreichen, sagte Nexo-Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter Antoni Trenchev.

Bitcoin wird 50.000 $ erreichen

In einem neuen Interview während der virtuellen Block Down-Konferenz sagte Trenchev, dass seine Krypto-Ausleihplattform Monat für Monat eine zweistellige prozentuale Wachstumsrate mit Bitcoin System verzeichnet. Aufregender ist, dass er sagte, dass es ein breites Spektrum sowohl institutioneller als auch privater Investoren gibt, die sich einklinken.

Er sagte auch, dass eine massive Zunahme von institutionellen Akteuren auf den Kryptomärkten eine neue Hausse antreiben würde.

Wir sprachen auch die Tatsache an, dass institutionelle Gelder die massenhafte Einführung von Krypto ebenfalls näher bringen können.

„Wir haben Kunden aus allen Teilen der Welt, aus allen Altersgruppen. Sie reichen von jungen Erwachsenen bis hin zu Boomern, die sich aus irgendeinem Grund entschieden haben, ihr Vermögen in digitale Form zu bringen und mit uns Geschäfte zu machen. Die demografische Vielfalt ist also sehr, sehr vielfältig, und wir decken sie alle ab“, sagte er.

Er fuhr fort und erklärte: „Im Moment erleben wir einen großen Zustrom sowohl im Einzelhandel als auch im institutionellen Bereich, denn im institutionellen Bereich hat Krypto eine große Unterstützung von Paul Tudor Jones erhalten.

Er ging weiter und sagte: „Wenn derjenige, der das Wort Hedge in Hedge-Fonds setzt, Bitcoin befürwortet und sagt, dass sie ein paar Prozent ihres Gesamtvermögens in der Verwaltung von Bitcoin haben, dann gibt ihnen das den zusätzlichen Schub von traditionellen Institutionen, in den Raum zu kommen.

Gehen Sie zum Daily Hodl, um mehr Einzelheiten zu erfahren.

In anderen Nachrichten wurde kürzlich bekannt, dass die Bitcoin-Minenarbeiter so schnell wie möglich einen Preisschub für die Königsmünze benötigen.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels handelt BTC mit der grünen Münze, und der Preis der Münze liegt bei 9.384,71 US-Dollar.