Menu Close

Bitcoin und Crypto Market Eyeing Fresh Increase

Bitcoin und Crypto Market Eyeing Fresh Increase: BCH, BNB, EOS, TRX-Analyse

  • Die Gesamtobergrenze des Krypto-Marktes hält einen wichtigen Unterstützungsbereich nahe der $185,0B Marke.
  • Der Bitcoin-Preis kämpft darum, weiter zu steigen und nahe der $7.200-Unterstützung zu handeln.
  • Der EOS Preis ist um 2% gesunken und wird nun nahe der $2.600 Unterstützung gehandelt.
  • Binance Coin (BNB) ist um 3% gefallen und es ist ihm nicht gelungen, über der wichtigen Unterstützung von $14,00 zu bleiben.
  • Der BCH Preis fällt in Richtung der $205 und $200 Unterstützung.
  • Der Preis für Tron (TRX) sieht sich einem starken Widerstand nahe der $0,0136 und $0,0138 Unterstützung gegenüber.

Bei Bitcoin Evolution alles über den Cash Preis erfahren

Die Krypto-Marktkappe und Bitcoin (BTC) halten wichtige

Unterstützungen. Ethereum (ETH), Binance Coin (BNB), Ripple, BCH, Tron (TRX), Litecoin und EOS kämpfen darum, weiter zu steigen.
Nach einem erneuten Anstieg bei Bitcoin Evolution über den Widerstand bei $205 fand der Bitcoin-Cash-Preis einen Widerstand nahe $215 zum US-Dollar. Die BCH/USD-Paarung konnte sich nicht weiter nach oben bewegen und begann eine Abwärtskorrektur unter $210.

Sie bewegt sich nun näher an den $205 Unterstützungsbereich, unterhalb dessen sie die $200 Unterstützung testen könnte. Weitere Verluste könnten den Abwärtstrend wieder aufnehmen und der Preis könnte in Richtung der $185-Unterstützung rutschen.

Binance Coin (BNB), EOS, Tron (TRX) Preisanalyse

Der EOS-Preis ist kürzlich über $2.600 gestiegen, stieß aber auf Widerstand nahe der $2.700-Marke. Es wurde ein Hoch bei $2.700 gebildet und der Preis begann eine Abwärtskorrektur. Der Preis handelt jetzt nahe der $2.600-Unterstützung, unter der er vielleicht den $2.500-Unterstützungsbereich testen könnte.

Der Tron-Preis kämpft darum, über die Widerstandswerte von $0,0136 und $0,0138 hinaus an Schwung zu gewinnen. Der Hauptwiderstand liegt immer noch nahe der $0,0140, über die der Preis in naher Zukunft weiter steigen könnte. Auf der Abwärtsseite liegt die wichtigste Unterstützung bei $0,0130, unter die der Preis stark fallen könnte.

Binance Coin (BNB) kämpfte sich über den 14,40 $ Bereich hinaus. Als Ergebnis begann der BNB Preis einen erneuten Rückgang und durchbrach die $14.20 und $14.00 Unterstützungsebenen. Der Preis nähert sich nun der $13,75 Unterstützung, unter der er sogar den $13,50 Bereich testen könnte.
Bitcoin und Crypto Market Cap

Krypto-Marktkappe

Betrachtet man die gesamte Krypto-Währungsmarktkapitalisierung auf dem 4-Stunden-Chart, so gab es eine Abwärtskorrektur vom $195,0B Widerstandsbereich. Die Krypto-Marktkapitalisierung fiel unter die $190,0B-Unterstützung. Die $185,0B-Marke und eine anschließende zinsbullische Trendlinie bieten jedoch Unterstützung.

Daher bestehen Chancen auf einen erneuten Anstieg von Bitcoin, Ethereum, TRX, LTC, EOS, Ripple, ADA, XLM, WTC, BCH und ICX in naher Zukunft, es sei denn, die Marktkapitalisierung rutscht unter die $180,0B Marke.